Freitag, 20. Mai 2016

Tag 4 - Alle auf dem Roten Teppich

Bereits um 9.30 Uhr standen wir in Abendgarderobe am Filmpalast. Der Grund: Wir hatten vom Buero des Festivals als Schulgruppe 10 Karten für den Roten Teppich bekommen. Das heisst, alle konnten heute in die Filmpremiere von "American Honey". Kein Glücksspiel, um Karten zu ergattern, 100% sicher - also für die Jungs Premiere auf dem Roten Teppich.


Doch zu erst haben wir 1.5 Stunden angestanden, um einen Platz für Cāini, einen rumänischen Maffia-Film, zu ergattern. Just bevor Luca, Pablo und Joe reinkonnten, machten die Angestellten das Band vor und meinten, das Kino sei voll...

Doch spaeter um 15.30 Uhr gingen wir geschlossen als Gruppe ueber den Teppich in "American Honey". In diesem Film ging es um eine Gruppe junger Menschen, die in Amerika Magazine verkaufen, um zu überleben und aus ihren aermlichen Verhaeltnissen auszubrechen.
Allerdings fehlt dem Film ein Höhepunkt und er zieht sich deswegen sehr stark in die Länge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen