Samstag, 30. Januar 2010

Trailer für Rude&Restless

Joan und ich (Paul) haben einen kleinen Trailer gefilmt und geschnitten, der Ursprünglich als Werbetrailer für eine Veranstaltung gedacht war und dann auf TV Südbaden gelaufen wäre. Aber da das ganze ziemlich kurzfristig war, wurde es einfach ein kleiner Trailer für das Label Rude&Restless.


Seit letztem Jahr führt der Freiburger DJ KimSka (Kim Briddigkeit) und ich dieses kleine Label, das Musik mit Mode und Lifestyle vereint.



Kommentare:

  1. Was hat so was auf ner Seite mit Neuigkeiten übers Faust zu suchen.... Eigenwerbung?...ES INTERESSIERT NIEMANDEN WAS IHR PRIVAT MACHT!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Blog werden alle Aktivitäten und Aktiven mit ihren Ergebnissen veröffentlicht, deshalb ist das auch keine Eigenwerbung, die wir sowieso nicht nötig haben. Schade, dass du wohl nicht zu den "Aktiven" zählst.

    AntwortenLöschen