Donnerstag, 21. Juli 2011

3. Deutsch-französische Videotage in Wissembourg

Im April 2011 waren 4 Schülerinnen und Schüler aus der K1 - freiwillig in den Osterferien - bei den 3. Deutsch-Französischen Filmtagen in Wissembourg dabei.
Dort drehten alle Gruppen einen Film mit dem gleichen Drehbuch, allerdigs hatte jede Gruppe einen besonderen Schwerpunkt beim Dreh umzusetzen, z.B. Filmmusik komponieren, Greenscreen oder Plansequenz.
Du verstehst nur Bahnhof? Na dann schau mal rein in die Filme und bild dir deine Meinung, welche die beste Umsetzung ist:
http://videofilmtage2011.blogs​pot.com

Du brauchst allerdings ein Passwort, damit du die Filme ansehen kannst: videofilmtage2011.

Viel Spaß beim gucken und "Ideen-Kriegen"!

1 Kommentar:

  1. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!!!
    Neben den tollen Menschen war auch die "Arbeit" wirklich sehr spaßig, wir konnten mit wirklichem Profi-Material unter Anleitung wirklicher Profis arbeiten und dabei selbst kreativ werden... nur zu empfehlen! :)

    AntwortenLöschen