Mittwoch, 21. März 2012

ABI die Dritte - das Ziel ist in Sicht!

Eeeeeeeeeeeenglisch. Jetzt vorbei. It's over. Und wie so oft wurde die Mehrheit Lügen gestraft. Nein, es kam nicht Black Madonna dran, auch wenn das alle erwartet hatten. Macht nichts, die Lehrer waren glücklich mit den Aufgaben (zumindest die Meisten) und auch wir Schüler konnten uns spätestens bis 12:30 Uhr damit anfreunden. Manche haben tatsächlich die vollen 270 Minuten durchgeschrieben - gestärkt durch den wie immer superleckeren K1er-Kuchen, dazu hier und jetzt ein DANKESCHÖN! - der Großteil war aber schon früher fertig. Manch einer nutzte die verbliebene Zeit, einmal in die Tiefen des Advanced Learners einzutauchen, andere wurden kreativ und malten Weihachtsmänner auf ihr Konzeptpapier. Schlimm, zum Nichtstun verdonnert zu sein. Da kriegt man fast Mitleid mit den Aufsichten, deren einzige Ablenkung es ist zu notieren, wann jemand aufs Klo geht. Life is hard!
Was geht jetzt noch? Erstmal entspannen. Das schöne Wetter ausnutzen. Wie Frau Trimpin so schön sagte, als sie uns den Garderobenraum aufschloss: Genießt den Nachmittag, ihr habt es euch verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen