Freitag, 6. April 2012

Göttlich - eine menschliche Komödie


Wieder einmal wartet das Junge Theater am Faust mit einer Eigenproduktion auf. Thema dieses Jahr ist der griechische Olymp, wo laut uralten Legenden die Götter zu Hause sind.















Als sechs fremde Menschen wegen einer Reifenpanne auf der heiligen Stätte auftauchen, wird der Götteralltag allerdings vollkommen aufgemischt.













Die Gottheiten werden zum Nachdenken angeregt - existieren sie überhaupt noch in der modernen Welt oder wurden sie schon längst ersetzt? Auch die Menschen geraten ins Grübeln - wie genau ist das mit "Gott"?


Göttlich - eine menschliche Komödie:

Donnerstag, 19.04.2012 um 18 Uhr
Freitag, 20.04.2012 um 19 Uhr
Samstag, 21.04.2012 um 19 Uhr












Im Theater-/Filmsaal des Faustgymnasiums Staufen
Eintritt für Schüler 3€, für Erwachsene 5€

Viel Vergnügen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen