Sonntag, 11. März 2012

Zu was eine Wette alles führen kann…

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9b gingen in dieser Woche eine Wette der besonderen Art ein - sie wetteten nicht etwa um einen Schokoriegel oder gar um Geld, sondern um den Dresscode.
Die Wette:
Zwei bestimmte Mitschüler wetteten, dass sie im Vokabeltest eine Eins schreiben würden. Sollte ihnen dies gelingen, würde der Rest der Klasse nicht wie gewöhnlich gekleidet in die Schule kommen.
Am 09.03.12 sah man also auf dem Schulhof keine Jogginghosen oder Kapuzenpullis, sondern edle Anzüge, Röcke, Blusen und die ein oder anderen Lackschuhe waren auch dabei.
Die Schüler auf dem Pausenhof wirkten etwas erstaunt, aber so manchem konnte man durchaus ein Schmunzeln ansehen.
Manchmal muss man eben ein bisschen verrückt sein können. Und für ein Klassenfoto hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen